Willkommen bei HMM Business

Connected Health

Sind Sie im Besitz einer Software und möchten verlässliche Diagnostik-Produkte anbinden, um Vitaldaten zu sammeln und auszuwerten? Oder benötigen Sie eine Komplettlösung, die nicht nur Messsysteme, sondern auch Gateway sowie Portal beinhaltet? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen an, die individuell entsprechend Ihren Wünschen angepasst werden können.

Unser Angebot im Überblick

 

In unserem Portfolio finden Sie verschiedene Messsysteme, passende Gateways sowie Komplettlösungen, die zusätzlich ein Portal beinhalten, mit dem Sie Werte abbilden, bearbeiten und analysieren können.

Unsere Diagnostik- Produkte

Unsere smartLAB Familie umfasst ein breites Angebot an verschiedenen Messgeräten, die Vitaldaten sammeln und durch integrierte Datenübertragung an ein Empfangsgerät übertragen können. Zu den Diagnostik-Produkten gehören Blutzuckermessgeräte, Blutdruckmessgeräte, Schrittzähler sowie Körper-Analyse-Waagen. Einige unsere Kunden haben bereits unsere smartLAB Produkte in eigene Systeme und Anwendungen integriert.

  hLine Devices

Unsere Gateway-Lösung

Es gibt verschiedene Gateway-Lösungen, mit denen Sie die gemessenen Werte an Ihr System oder eines unserer Komplett-Lösungen übertragen können. Die stationäre Lösung, welche sich ideal in Umgebungen ohne PC und Internetanschluss eignet, ist die Verwendung des hFon collect home. Das hFon collect home ist ein Datentransmitter, der einfach in die Steckdose des Anwenders gesteckt wird und von dort automatisch gemessene Werte empfangen und an einen Cloud-Service oder Server senden kann. Der Anwender benötigt keinen eigenen Internetanschluss oder Smartphone, sondern kann wie gewohnt seine Werte messen und muss sich nicht mit modernen Technologien auseinandersetzen. Diese Lösung eignet sich ideal für Personen, die in Ihrem Zuhause keinen eigenen PC oder Internetanschluss besitzen. Das hFon collect home ist zudem Einsetzbar in Heimen oder anderen Einrichtungen. Weitere Übertragungsmöglichkeiten gibt es über das eigene Smartphone mit der hLine App oder fitmefit move App sowie mit dem eigenen PC mit unserem hLine Gateway. Auch bieten wir an, mit Ihnen gemeinsam eine eigene Gateway-Lösung zu entwickeln.

 hLine Gateways

Portale

Je nach Bedarf bieten wir zwei verschiedene Portale an, die in unseren Komplettlösungen integriert sind:

hLine-Online.com:

Das hLine-Online.com Portal bietet eine Vielzahl von verschiedenen Funktionen an.  Da in diesem Portal auch Vitaldaten von Blutzucker sowie Blutdruck angezeigt werden, wird es hauptsächlich im Bereich Gesundheitswesen eingesetzt. Mehr Informationen finden Sie auch hier

fitmefit.com:

fitmefit.com ist ein Bewegungs-Motivations-Portal, welches Schritte und Gewichtsdaten aufnehmen und verarbeiten kann. Es dient auch als Social Community, in dem eine gegenseitige Unterstützung der User erfolgen. Mehr hier

Wenn Sie die Seite weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Information

Dieser Seite verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

schließen

Welcome to HMM Business

Connected Health

Are you in possession of a software and you want to connect reliable diagnostic products to collect and evaluate vital data? Or do you need a complete solution that includes not only measuring systems, but also gateway and portal? Then you are exactly right with us.

We offer comprehensive solutions that can be customized according to your wishes.

Our offer

 

Our portfolio offers different measuring devices, suitable gateways as well as complete solutions, which contain additional portals, where you can show, administer and analyze data.

Our Diagnostics-Devices

Our smartLAB family includes a wide range of different measuring devices that can collect vital data and transmit these to a receiver via integrated data transmission. Diagnostic products include blood glucose meters, blood pressure monitors, pedometer and body analysis scales. (Pictures and presentation of individual products) Some of our customers have already integrated our smartLAB products into their own systems and applications.

hLine Devices

Our Gateway solution

There are several gateway solutions that allow you to transfer the measured values ​​to your system or to one of our complete solutions. The stationary solution, which is ideal in environments without a PC and Internet connection, is the hFon collect home. The hFon collect home is a data transmitter that simply plugs into the user’s socket. Data is received automatically after measurement ​​and then send to a cloud service or server. The user does not need his own Internet connection or smartphone and can measure his values ​​as usual and does not have to deal with modern technologies. This solution is ideal for people who do not have their own PC or Internet connection in their home. The hFon collect home can also be used in homes or other facilities. Other transmission options are available for example with your own smartphone with the hLine App or fitmefit move App as well as with your own PC with our hLine Gateway. We can also assist in developing an own gateway solution.

hLine Gateways

Portals:

Depending on your needs, we offer two different portals that are integrated in our complete solutions:

hLine-Online.com

The hLine-Online.com portal offers a variety of different functions. As this portal also displays blood glucose and blood pressure vital data, it is mainly used in healthcare. More information can be found at www.hLine-Onlin.com

fitmefit.com

fitmefit.com is a movement motivational portal that can record and process steps and weight data. It also serves as a social community in which mutual support is provided to users. More here

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close